News

09.02.2017
Erste Rubicon-Töchter kalben ab

Die ersten RUBICON-Töchter kalben bereits. Er gehört also schon zu den relativ "alten" Bullen. Deshalb ist es umso erstaunlicher, dass er mit 2707 gTPI und 153 RZG noch immer zu den ganz hohen Bullen zählt. Er ist sowohl nach RZG als auch auf TPI Basis einer der Top 3 Mogul-Söhne weltweit.

Gerade hat uns ein erstes Foto einer abgekalbten RUBICON-Tochter erreicht. Es handelt sich dabei um EDG Lillico Rubicon 56324, und sie ist außerdem eine mütterliche Schwester von COMO. Como ist übrigens der Nr. 1 Mogul-Sohn weltweit nach RZG.


EDG Lillico Rubicon 56324
RUBICON-Tochter aus der Mutter von COMO

Rubicon stammt aus dem Sandy-Valley Zweig der Dellia EX-95 Familie und ist ein sehr kompletter Bulle mit besonders guter Leistung. Rubicon ist ausschließlich gesext verfügbar, in SexedULTRA 4M Qualität.

2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017