News
 
 
 
 
 
Infomaterial bestellen
Newsletter bestellen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
STg Germany GmbH
PrismaGen GmbH
Dr. Hubertus Diers
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon • 02505 - 939220
Fax • 02505 - 9392222
info@stggermany.de


Im Hause STg Germany:
Verband Deutscher
Jerseyzüchter e.V.


 
 

www.wagyu.de

 
 
 
 
 
 
Startseite > News
 
 
Newszurück zur Übersicht
 
Dairy Grand Prix in Österreich04.04.2017
 
Vor gut zwei Wochen fand die Austrian Dairy Show in Traboch (Steiermark) statt. Im Rahmenprogramm neben der Schau wurde ein Bundesjungzüchterwettbewerb und der Dairy Grand Prix Sale, bei dem STG Germany als Mitveranstalter aktiv war, durchgeführt.

Die Austrian Dairy Show war eine Schau auf hohem Niveau und hatte mit der Artes-Tochter Regale aus dem Besitz von Rupert Wenger und Martin Rübesam einen würdigen Grand Champion.


Artes REGALE - Grand Champion

Der Dairy Grand Prix Sale verlief ebenfalls erfolgreich. Alle Katalognummern konnten verkauft werden. Aus dem deutschen Kontingent wurden drei Tiere zu Preisen von mindestens 6000,-€ verkauft. Darunter waren zwei Wagyu-Rinder von STG Germany sowie ein Goldwyn-Jungrind aus der Zucht von Wilcor Holsteins, Warmsen.

 
zurück zur Übersicht