News
 
 
 
 
 
Infomaterial bestellen
Newsletter bestellen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
STg Germany GmbH
PrismaGen GmbH
Dr. Hubertus Diers
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon • 02505 - 939220
Fax • 02505 - 9392222
info@stggermany.de


Im Hause STg Germany:
Verband Deutscher
Jerseyzüchter e.V.


 
 

www.wagyu.de

 
 
 
 
 
 
Startseite > News
 
 
Newszurück zur Übersicht
 
Neu: Bullenkatalog für die Zucht wirtschaftlicher Kühe28.04.2016
 

Die Bullen von Viking Genetics sind schon seit langer Zeit ein wichtiger Bestandteil unseres Bullenangebots. Damit aber auch die besonderen Stärken, die das skandinavische Zuchtprogramm bietet, zur Geltung kommen, haben wir nun zum ersten Mal einen eigenen PrismaGen / Viking-Bullenkatalog herausgebracht, der in den nächsten Tagen zusammen mit unserem regulären PrismaGen / STG Germany Bullenangebot an alle Kunden und Interessenten verschickt wird.

In diesem neuen Katalog finden Sie umfangreiche Erklärungen über die Besonderheiten der skandinavischen Zuchtwertschätzung und die weltweit einmalige Datenerfassung von Gesundheitsmerkmalen. Der skandinavische Gesamtzuchtwert NTM ist zu 100% auf Wirtschaftlichkeit ausgerichtet und damit der wohl beste Index für jeden kommerziellen Milcherzeuger, der den Fokus auf wirtschaftliche und gesunde Kühe legt.
Alle Bullen im Katalog wurden streng aufgrund ihrer guten Eigenschaften für Gesamtwirtschaftlichkeit und Fitness ausgewählt und sind mit ihren Originalzuchtwerten aus Skandinavien veröffentlicht.

Viel Spaß beim Studium des neuen Viking-Angebots!



 
zurück zur Übersicht