News

07.05.2020
STG Germany Bull Power

Die April-Zuchtwertschätzung hat uns ein breites Top-Bullenangebot beschert. Grund genug, um einige dieser Bullen in unserer neuen STG Germany Bull Power Anzeige zu bewerben.




Platz gefunden haben dort Bullen wie der hohe TPI-Vererber TWITCH, oder MURPHY, der einen hohen RZG mit einem sehr guten TPI kombiniert. Mit dabei ist auch der weltweit höchste reinerbig hornlose TPI-Bulle KITAMI-PP-RF.
Aber auch die beiden weltweit höchsten genomischen Exterieurbullen MOOVIN-RF und ADMIRAL dürfen natürlich nicht fehlen, aber schauen Sie selbst.

Übriges haben weitere Topvererber wie die hohen RZG-Bullen CROWN (160 gRZG) und RAVE (161 gRZG) leider keinen Platz in der Anzeige gefunden. Das selbe gilt für den beliebten neuen Komplettvererber JOHNBOY (2812 gTPI und 154 gRZG) und für den töchtergeprüften NOBLE (2814 gTPI). Aber auch diese Bullen gehören zur aktuellen Elite der Holsteinzucht!