News

22.01.2020
Bericht zur Swiss Expo 2020


Am vergangenen Wochenende fand die Swiss Expo 2020 in Genf statt. Also nicht wie gewohnt in Lausanne. Dies war aber für das Gelingen der Schau kein Problem. Auch hier in Genf war die Veranstaltung ein Zuschauermagnet. Nicht ohne Grund, denn die Qualität der Schautiere war wie immer überragend.

Red Holstein Schau
Die Red Holstein Schau war aus STG-Sicht besonders erfolgreich. Hier wurde die ABSOLUTE-Tochter Gaia zur Grand Champion Kuh gekürt. Auch bei den Jungrindern überzeugen weiterhin Absolute-Töchter. Wie zum Beispiel Les Adoux Absolute Chalou, die Junior Champion wurde.


Absolute Zaia


Les Adoux Absolute Chalou


Weitere Klassensiege konnten Töchter von JORDY-RED, AWESOME-RED und ABSOLUTE-RED erzielen und rundeten das gute Abschneiden aus STG-Sicht ab.


Morandale Absolute Quasparine

Thomi's Awesome Frosty


Magnolia Jordy Dakota


Wie bereits im letzten Jahr konnte die Holstein-Kuh Sunibelle Dempsey ESPRIT den Supreme Champion Titel verdient für sich entscheiden. Sie wurde zuvor Grand Champion der Holsteinschau.


Sunibelle Dempsey ESPRIT


Auch die Jerseyschau war wie gewohnt auf sehr hohem Niveau. Auch hier siegte mit der DJ MAY-Tochter Supreme May Pomme D'Api eine bekannte Kuh. Auch Sie war bereits im letzten Jahr Grand Champion der Jerseyschau.



Supreme May POMME D'API

Fotos: TheBullvine.com