News

04.07.2019
Awesome-Red Tochter gewinnt Färsentitel in Oldenburg

Bei der German Dairy Show vergangene Woche in Oldenburg traff sich die Schauelite aus ganz Deutschland. Diesmal waren nicht nur rot- und schwarzbunte Kühe, sondern auch weitere Rassen wie Jersey, Brown Swiss, Angler und Fleckvieh dabei.

Für STg Germany war die Red Holstein Schau besonders erfolgreich. Dort gab es einen STG-Doppelsieg! Siegerfärse wurde die AWESOME-Red Tochter Special Red von Jonas Melbaum, Haselünne. Reservesiegerin wurde die ARVIS-RF Tochter NH Silky Red von Nosbisch Holsteins, Niederweis


rechts: Siegerfärse Sepcial Red (v. Awesome-Red), Bes.: Jonas Melbaum
links: Reservesiegerfärse NH Silky Red (v. Arvis-RF), Bes.: Nosbisch Holsteins


Übringes war auch bei der Jerseyschau STG Genetik erfolgreich. Beste Färse der Schau wurde die VELTINS-P Tochter Nairobi von Volke/Hauck, Bad Arolsen.


links: Beste Jerseyfärse Nairobi P (v. Veltins P), Bes.: Volke/Hauck, Bad Arolsen


Supreme Champion der deutschen Nationalschau wurde die bekannte Loh TJ Alessja aus dem Gemeinschaftsbesitz von Lohmöller, Melbaum, Nosbisch und Blaise.


Supreme Champion: Loh TJ Alessja