News
 
 
 
 
 
Infomaterial bestellen
Newsletter bestellen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
STg Germany GmbH
PrismaGen GmbH
Dr. Hubertus Diers
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon • 02505 - 939220
Fax • 02505 - 9392222
info@stggermany.de


Im Hause STg Germany:
Verband Deutscher
Jerseyzüchter e.V.


 
 

www.wagyu.de

 
 
 
 
 
 
Startseite > News
 
 
Newszurück zur Übersicht
 
Sensation: die zwei höchsten RZG-Bullen der Welt beim German Masters Sale!26.09.2018
 
Das hat es noch nicht gegeben: am 19. Oktober werden beim German Masters Sale in Fließem die beiden höchsten RZG-Bullen der Holsteinrasse verkauft!

Nr.1 RZG-Bulle weltweit!
PrismaGen SKYLINE - 172 gRZG:
SKYLINE ist ein Semino x Battlecry x Mogul und geht über den Zweig von Carters-Corner Shottle Melody EX-90 direkt auf die legendäre Rudy Missy EX-92 zurück.
Neben sehr hoher Leistung (152 RZM bei top Inhaltstoffen) kombiniert er extreme Eutergesundheit (134 RZS) mit guter Melkbarkeit (107 RZD). Auch im Exterieur weiß er mit 126 RZE (127 Eut, 118 Fund) zu überzeugen. Darüber hinaus trägt er Kappa-Kasein BB und Beta-Kasein A2A2.

Nr.2 RZG-Bulle weltweit!

PrismaGen GERMANY - 169 RZG:
GERMANY ist ein Gymnast aus der überragend vererbenden Bullenmutter De-Su Montross 3997. Damit ist er ein mütterlicher Halbbruder des populären Vererbers AVICII und geht über die Vollschwester von McCutchen direkt auf die erfolgreiche Sully Shottle May EX-91 zurück.
GERMANY hat über +2200 kg Milch bei überragender Töchterfruchtbarkeit von 128 RZR. Eine einzigartige Kombination. Dazu eine hohe Nutzungsdauer (136 RZN). Auch im Exterieur läßt er mit 125 RZE (121 Eut, 121 Fund) keine Wünsche offen. Kappa-Kasein AB, Beta-Kasein A2A2.

Beide Bullen werden die Bullenväter der nächsten Generation sein. SKYLINE und GERMANY sind die interessantesten Chancen, die je auf einer Auktion in Europa geboten wurden. Vielleicht nicht nur für Besamungsstationen, sondern auch für Züchter(gemeinschaften)....?



 
zurück zur Übersicht