News
 
 
 
 
 
Infomaterial bestellen
Newsletter bestellen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
STg Germany GmbH
PrismaGen GmbH
Dr. Hubertus Diers
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon • 02505 - 939220
Fax • 02505 - 9392222
info@stggermany.de


Im Hause STg Germany:
Verband Deutscher
Jerseyzüchter e.V.


 
 

www.wagyu.de

 
 
 
 
 
 
Startseite > News
 
 
Newszurück zur Übersicht
 
Zwei neue Bullen ab sofort verfügbar17.03.2016
 
Mit Breaker-RF (gesext) und Pluto sind zwei neue interessante Bullen jetzt verfügbar.

Breaker-RF st ein früher Defender-Sohn mit Rotfaktor. Er liegt mit 155 RZG auf Bullenvaterniveau und überzeugt mit gutem Gesamt-Exterieur (131 RZE). Er dürfte damit für Rot- und Schwarzbuntzüchter ein interessanter Bulle sein. Auch die Einzelwerte wie Fundament (123), Euter (131) und Strichlänge (103) lassen keine Wünsche offen. Breaker stammt aus der unglaublich erfolgreichen Rudy Missy EX-92 Familie und bringt, aufgrund seiner Abstammung mit Bullen wie Defender, Supersire, Shottle und Outside, frisches Blut für die Rotbuntzucht.
Der Endverbraucherpreis für gesextes Sperma beträgt 59,-€


Seagull-Bay Ssire Debra VG-88
(3/4 Schwester zu Breakers Mutter)

Pluto, ein ganz früher, hoher Commander-Sohn, besitzt, genau wie Breaker-RF, Bullenvaterqualitäten. Mit 159 RZG und 133 für Exterieur ist auch er ein kompletter Bulle auf hohem Niveau. Pluto bietet eine gute Leistung mit hohen Inhaltsstoffen bei sehr guten Werten für Nutzungsdauer (136), Fundament (130), Euter (126), Töchterfruchtbarkeit (116), Zellzahl (117) und Melkbarkeit (107).  Pluto geht über eine Uno-Mutter auf die bekannte ehemalige Nr.1 TPI Kuh in Europa, Muri Planet Popsi VG-87 zurück. Mit Bolton und Mtoto folgen weitere Topbullen in der mütterlichen Linie.
Der Endverbraucherpreis für Pluto beträgt 26,-€.


Muri Planet Popsy VG-87
Großmutter von Pluto
 
zurück zur Übersicht