News
 
 
 
 
 
Infomaterial bestellen
Newsletter bestellen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
 
 
STg Germany GmbH
PrismaGen GmbH
Dr. Hubertus Diers
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon • 02505 - 939220
Fax • 02505 - 9392222
info@stggermany.de


Im Hause STg Germany:
Verband Deutscher
Jerseyzüchter e.V.


 
 

www.wagyu.de

 
 
 
 
 
 
Startseite > News
 
 
Newszurück zur Übersicht
 
Neuer rotbunter Bulle: Appleboy-Red08.03.2016
 

Ruti APPLEBOY-RED

Ab sofort ist der neue und komplette Rotbuntbulle Appleboy-Red verfügbar. Appleboy-Red stammt aus dem Angebot von STgenetics und ist ein Jungbulle mit äußerst interessanter Väterfolge für die Rotbuntzucht:
er vereint mit Bookem, Epic und Shottle schwarzbunte Topbullen in einem roten Pedigree und geht mütterlicherseits auf keine geringere als die Zuchtikone KHW Regiment Apple-Red EX-96 zurück.

Das Pedigree:
Brekem (v.Bookem)
x VG-85 Epic
x VG-86 Shottle
x Talent Apple-Red EX-94
x KHW Regiment Apple-Red EX-96

Auch die Zuchtwerte von Appleboy-Red können sich sehen lassen. Wie es sich für einen Bullen aus der Apple-Familie gehört, züchtet er ein fehlerfreies Exterieur (127 RZE) und hat überzeugende Fitnesseigenschaften zu bieten, einschließlich guter Melkbarkeit, hoher Töchterfruchtbarkeit und leichten Geburten.
Hinsichtlich der Leistung übertrifft Appleboy-Red seine Familienmitglieder aber bei weitem. Mit +1849 Milch-kg, +62 Fett-kg und +56 Eiweiß-kg hat er leistungstechnisch einiges mehr zu bieten und passt damit voll und ganz in die Rotbuntzucht. Auch sein Gesamtzuchtwert von 149 RZG kann sich sehen lassen!

Der Endverbraucherpreis von Appleboy-Red beträgt 24,- €. Gesextes Sperma wird voraussichtlich ab April verfügbar sein.


Desdion Epic Domi - Mutter von Appleboy

 
Ms Delicious Apple-Red EX-94 (UrGM)
 
KHW Regiment Apple-Red EX-96 (4. Mutter)

 
zurück zur Übersicht